Samsara - Praxis für APM

Sandra Tajana Bucher, Akupunktmassage

 LichteEnergie-Arbeit



Sprechstunde


Vormittags zwischen 08:00 und 09:00 Uhr, habe ich telefonische Sprechstunde für Fernbehandlungen mit LichtEnergie-Arbeit.
Ich nehme dein Anliegen/Thema/Frage auf und wir vereinbaren einen Termin, an dem ich an dir/deinem Kind, Partner oder deiner Fellnase, etc. arbeite.

Wie bei einem Regenbogen, brauchen wir verschiedene Farben um vollkommen zu sein. Immer wieder gibt es Situationen im Leben, wo sich solche Farbteile abspalten und wir ins Ungleichgewicht geraten.

 

Wie gehe ich vor: Ich arbeite während des Gesprächs mit dem kinesiologischen Test oder dem Pendel und gebe Hinweise, löse seelische Verknüpfungen und schaue wo die Beschwerden herkommen. Ich arbeite am Unterbewusstsein, löse emotionale Blockaden, die der Person nicht mehr dienlich sind und auf ihrem Lebensweg/Gesundheit/Beziehungen hinderlich sind ab und stärke den Menschen, wo er es braucht, mit Tools aus der Aurachirurgie, Seelenarbeit nach Yvonne Labhart-Rispy, dem Heilcode, und meiner LichtEnergie-Arbeit.


Bitte denke daran, wenn du für Jemand anderen anrufst, diesen zuerst um Erlaubnis zu fragen (ausgenommen Eltern, die für ihre noch minderjährigen Kinder anrufen).


Ruf mich während der Sprechstunde zwischen 08:00 und 09:00 Uhr Morgens (Mo.-Fr.)  und wir vereinbaren einen Gesprächstermin. Alternativ kannst du mir auch gerne eine E-Mail schreiben.


Kosten: 30 min 60.- CHF
(Eine Fernbehandlung dauert je nach dem zw. 30 und 60 Minuten) 

Hinweis: Diese Methode ist nicht Krankenkassen anerkannt.

-> Unter der Rubrik ANGEBOTE, finden immer wieder Kurse von mir statt, in denen du diese Energiearbeit erlernen kannst.